Türchen Nr. 3 – Nutella zum Löffeln

Hallo ihr Lieben,

neulich hatte ich euch ja schonmal eine Verpackung für die süßen Mini-Nutellas gezeigt. Heute habe ich noch eine andere Variante für euch – diesmal mit Löffel, denn manchmal muss sich einfach sofort über den Inhalt hermachen 😉IMG_7099s

Ich habe in die Schublade noch einen kleinen Einsatz eingebaut, damit das Gläschen nicht lose darin herum rutscht. Den Spruch hatte ich einmal im Internet gesehen, leider weiß ich aber nicht mehr wo. Wenn ich das wiederfinde, trage ich das hier natürlich noch nach.IMG_7098s

IMG_7100s

Farblich habe ich diesmal Aquamarin und Flüsterweiß gewählt. Der Spruch ist mit der Archivtinte in Anthrazit und dem Drehstempel ‚Alphabet‘ gestempelt. Die grauen Sterne seitlich an der Schublade findet ihr im Project Life Stempelset ‚Hello December 2015‘. Ihr könnt die Verpackung natürlich auch anders dekorieren, zum Geburtstag, zu Ostern, als Nervennahrung während der Prüfung oder was euch sonst so einfällt.

Hier findet ihr eine schnelle Anleitung, zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.IMG_7114s

Habt einen tollen Tag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Hallo Meli, da hat dich meine Anregung wohl nicht losgelassen,was? So muss man unterwegs wenigstens nicht mit den Finger essen.
    Super, tolle Lösung.
    Wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gudrun

Speak Your Mind

*