Wenn du an einer meiner Sammelbestellungen teilnehmen möchtest, hast du zur Zeit einmal im Monat die Möglichkeit hierzu. Den genauen Termin findest du auf der Startseite rechts unter „Nächste Sammelbestellung“.
Bei besonderen Aktionen oder wenn ich früher genug Bestellungen zusammen habe, schiebe ich auch gerne „Sonder-Termine“ ein.
Bei jeder Bestellung bei Stampin Up! fallen pauschal 5,95 Euro für Versand und Handling an.
Wenn du nur eine kleinere Bestellung hast, wie ein Päckchen Papier, ein Stempelkissen oder ein normales clear Stempelset, wäre das ja ziemlich hoch. Deshalb berechne ich dir bei der Sammelbestellung nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir.
Wie kannst du dich an einer Sammelbestellung beteiligen?
Am besten schreibst du mir eine email mit folgenden Angaben:
- Artikelbezeichnung
- Anzahl
- Artikelnummer
- deine Anschrift
Deine Wünsche nehme ich bis 20:00 Uhr am angegebenen Termintag entgegen.
Bitte denke aber daran, dass ich deine Überweisung erhalten haben muss, bevor ich die Ware für dich bestelle.
Wenn deine Wünsche bei mir angekommen sind, erhältst du von mir eine Bestätigungsmail. Darin findest du nochmal eine Übersicht deiner bestellten Artikel, meine Daten zur Bezahlung und den Gesamtbetrag. Wenn deine Überweisung dann bei mir angekommen ist, bestelle ich die Ware für dich.
Sobald ich die Lieferung von Stampin‘ Up! erhalten habe, schicke ich deine Bestellung sofort an dich weiter.
Du bekommst dann eine email von mir, damit du weißt, wann deine Lieferung in etwa bei dir ankommen wird.
Bei einer Sammelbestellung profitierst du von einer günstigeren oder versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands (ab 100 Euro) Die 12″ x 12″ Designerpapiere sind hiervon allerdings ausgenommen, denn aufgrund der Größe kosten diese immer 5,95 Euro Versand.
Unter 100 Euro zahlst du nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir. Dies sind maximal 5,95 Euro (innerhalb Deutschlands).
Wenn du in der Nähe von mir wohnst, entfallen die Versandkosten bei einer Sammelbestellung.
Alle Bestellungen versende ich versichert mit der Deutschen Post als Einwurf Einschreiben oder als versichertes Paket mit DHL. Die Sendungen sind damit versichert und wenn doch mal was verlorengeht, ist deine Bestellung abgedeckt und niemandem entsteht ein Schaden. Außerdem kannst du dann deine Lieferung mit der Sendungsnummer verfolgen.
Sollte dein Bestellwert bei 200 € oder mehr liegen, kannst du bei mir natürlich auch bei einer Sammelbestellung die GastgeberIn-Vorteile genießen. Die Versandkosten übernehme ich und kostenlose Produkte deiner Wahl warten auch auf dich. Hier findest du die Tabelle mit den Freibeträgen:
Wenn du noch Fragen hast zu deiner Sammelbestellung, melde dich einfach, am besten per email (melanie@stempel-fee.de), ich bin gerne für dich da 🙂
Lieben Gruß
Melanie