Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Explosionsbox Wiener Prater mal ganz bunt - Stempel-Fee

Explosionsbox Wiener Prater mal ganz bunt

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die nächste Box für euch 🙂
Es ist schon ein bisschen her, dass ich die Box für eine ganz liebe Kundin gewerkelt habe. Gewünscht war bunt und knallig und auch ein bisschen Glitzer zur Hochzeit. Hat Spaß gemacht, sich mal farblich auszutoben.

Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. ohh wow klasse thema 100 pro umgesetzt lg ulla s

  2. Christiane Strake says

    Hallo Melanie,
    uns gefällt deine bunte Explosionsbox total gut.
    Wie würden so eine schöne Box für eine Hochzeit am 21.5.2022 verschenken als Reisegutschein für eine Reise nach Wien. Thema wäre eher romantisch, elegant
    Könntest du auch für uns so etwas anfertigen?
    Wenn ja, wie teuer wäre das?

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.