Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Wunschzettel - Stempel-Fee

Wunschzettel

Wenn du dir zu deinem nächsten Geburtstag, zu Weihnachten oder einem sonstigen Anlass Wünsche von Stampin‘ Up! erfüllen lassen möchtest, kannst du dies ganz einfach über den Wunschzettel tun.

Trage deine Wünsche darin ein und verteile ihn an diejenigen, die dir damit gerne eine Freude machen möchten.
Auf dem Wunschzettel sind alle Angaben enthalten, die dein „Auftraggeber“ und ich brauchen, damit du bald genau die Artikel in den Händen halten kannst, die du dir auch gewünscht hast.

Der „Auftraggeber“ kann sich dann noch aussuchen, ob ich die Bestellung an ihn oder direkt an dich versenden soll.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Aussuchen 🙂 Vorfreude ist ja meistens die schönste Freude!

Wunschzettel Stampin Up