Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Workshops - Stempel-Fee

Workshops

Von Zeit zu Zeit werde ich auch Workshops bei mir zu Hause oder in entsprechend geeigneten Räumlichkeiten, gegen eine kleine Unkostenpauschale, anbieten. Die Workshops werden immer ein bestimmtes Thema haben und die Projekte werden vorher festgelegt sein. Welche Themen und Projekte das sein werden, erfährst du rechtzeitig vorher hier.

Wir werden dann in einer kleinen gemütlichen Runde zusammen basteln und auch hier hast du im Anschluss die Möglichkeit, in Ruhe in aktuellen Katalogen zu blättern, Fragen zu stellen und wenn du möchtest, eine Bestellung aufzugeben.

Die Termine erfahrt ihr hier auf meinem Blog.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, warte am besten nicht zu lange mit deiner Anmeldung 🙂