Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Zum 80. Geburtstag - Stempel-Fee

Zum 80. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ja es gibt mich tatsächlich noch… 😉 In den letzten Monaten war es hier ziemlich mucksmäuschenstill. Was aber nicht heißt, dass ich untätig war! Ich habe meine freie Zeit überwiegend damit verbracht, mich den zahlreichen Bastel-Auftragsarbeiten meiner lieben Kunden zu widmen, was mir immer wieder großen Spaß macht. Nicht nur für mich zu basteln, sondern anderen Menschen damit eine Freude zu machen – den Schenkenden und den Beschenkten – das ist doch mit das Schönste am Kreativ sein. Aber leider fehlt mir dann einfach oft die Zeit, meine Werke im Blog zu zeigen. Bilder bearbeiten, Texte schreiben, hochladen, das alles braucht einfach viel Zeit und die ist meistens knapp. Aber ich werde mich bemühen, euch wenigstens hin und wieder mal was Neues einzustellen 🙂 Also wundert euch nicht, wenn es hier mal wieder länger dauert mit den Neuigkeiten.

Neulich brauchte ich mal wieder eine Geburtstagskarte… diesmal für einen 80. Geburtstag und das auch noch für einen Mann…. ich weiß nicht warum das so ist, aber bei Geburtstagskarten muss ich doch immer lange überlegen, bis mir was Schönes einfällt. Diesmal ist das dabei herausgekommen:

Eine Kombi aus Limette, Flüsterweiß und Silber… Um es etwas plastischer zu gestalten, habe ich die einzelnen Ballons unterschiedlich hoch auf Dimensionals geklebt und echte Schnüre drangebunden. Etwas frickelig, aber wenn man die Enden erst hinterher abschneidet, gehts.

So, das wars erstmal für heute 🙂

Habt einen schönen Feierabend und bis bald
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.