Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Zarter Frühling - Stempel-Fee

Zarter Frühling

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Minibook zeigen, dass ich auf youtube entdeckt habe. Das Original passt eher in den Advent, daher habe ich es etwas abgewandelt und frühlingshaft gestaltet.

IMG_1674s

Ehrlich gesagt hat mir das Designerpapier ‚Zarter Frühling‘ beim Durchblättern des Frühlingskatalogs erst gar nicht gefallen. Als ich dann aber einige tolle Projekte gesehen habe, die daraus gewerkelt wurden, habe ich es mir doch zugelegt. In echt gefällt es mir sehr. Darum habe ich es hier für dieses Minibook verwendet. Im Inneren besteht es aus 5 kleinen ‚Blättern‘. Sie sind an der gelochten Seite gefalzt und doppelt umgeschlagen, so dass ihr genügend Platz habt, um beidseitig Fotos hinein zu kleben.

IMG_1676s IMG_1677s

Zusammengehalten wird das Album nur mit dem bestickten Satinband in Brombeermousse. Der kleine Schmetterling ist der kleinste der Thinlits-Formen ‚Schmetterling‘, der Stempel ist aus dem Set ‚Schmetterlingsgruß‘. Ich habe ihn hier auf Brombeermousse weiß embosst. Der ebenfalls weiß embosste Gruß stammt aus dem englischen Stempelset ‚Good Greetings‘.

 

Hier noch ein kleines Update zur aktuellen Sale-a-bration:

Wie ihr ja wisst, sind die Mix Marker nicht mehr bestellbar und auch als Sale-a-bration Gratis Artikel nicht mehr erhältlich. Um euch trotzdem auch für die verbleibende Sale-a-bration Zeit eine große Auswahl an Gratis-Produkten zu bieten, hat Stampin‘ Up! heute weitere Artikel in das SAB-Programm aufgenommen 🙂 Schaut mal hier.

Habt einen schönen Abend und genießt das tolle Wetter!

Eure Melanie

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Trackbacks

  1. […] gestaltet, aber nicht so viele Karten. Aber ziemlich am Anfang ihres Blogs ist mir ein kleines Minialbum ins Auge gesprungen, was perfekt für unseren kommenden Urlaub sein könnte. Mein Plan ist es, von […]

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.