Türchen Nr. 6 – Nikolausi

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle einen reich gefüllten Stiefel vor eurer Haustür gefunden 🙂

Einen solchen habe ich heute auch für euch! Es ist Nikolaus und dafür kam mir die Idee, einen Nikolausstrumpf aus Papier zu werkeln. Das Folienpapier in Glutrot ist ziemlich stabil und eignet sich perfekt für dieses Projekt.IMG_7134s

IMG_7135s

Den Deckel habe ich aus dem extrastarken Karton in Flüsterweiß gewerkelt und mit der Außenseite ins Versamark Stempelkissen gedrückt. Mit dem Heat & Stick-Powder und dem Stampin‘ Glitter Diamantgleißen habe ich ihn anschließend heiß embosst. Ein paar Glöckchen dran und fertig 🙂

IMG_7136s

Wenn ihr für bestimmte Projekte Anleitungen haben möchtet oder Hilfe braucht beim Nachwerkeln, sagt einfach Bescheid, am besten per Mail oder hinterlasst mir ein Kommentar 🙂 Ich helfe euch gern!

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Hallo Melanie,
    wunder wunderschön Dein selbst gefertigter Nikolausstiefel!!! Sieht echt edel aus.

    Hab einen schönen Nikolaustag und einen entspannten zweiten Advent

    Liebe Grüße
    Marie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.