Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 161 Türchen Nr. 17 - Sternentüte - Stempel-Fee

Türchen Nr. 17 – Sternentüte

Hallo ihr Lieben,

Dass ich Sterne sehr mag, habt ihr sicher schon gemerkt *grins*… daher habe ich heute noch eine sternige Idee für euch.
Die Idee für diese Sternentüte habe ich mir bei Daniela’s Stempelwelt gemopst. IMG_7188sIMG_7189sMit dem Falzbrett für Geschenktüten könnt ihr sie wirklich einfach und schnell nachwerkeln. Ihr braucht dazu nur einen Streifen Farbkarton, ich habe hier den sandfarbenen verwendet, in der Größe 27,5 x 21 cm. Vor dem Stanzen und Falzen habe ich den Farbkarton noch mit den Sternen aus dem Project Life Stempelset ‚Hello December 2015‘ mit Versamark bestempelt und ein paar kleine weiße Sterne aus dem gleichen Set dazugesellt. IMG_7190s

Dann stanzt und falzt ihr nur die Seitenteile auf dem Falzbrett, so dass ihr auf jeder Seite den Knick mit dem Dreieck habt. Dann die Falzlinien vorsichtig nachfalzen und zuerst die Seite schließen, dann den Boden zusammenkleben. IMG_7191sZusammengehalten wird die Tüte oben mit der goldenen Kordel, an die ich noch ein paar Sterne gebunden habe. Hierfür habe ich die Handstanze ‚mittlerer Stern‘ verwendet.

Habt noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.