Teamtreffen bei der Stempelmami

Hallo ihr Lieben,

am letzten Wochenende war es wieder soweit – unsere liebe Team-Muddi Nadine hat zum Teamtreffen 2019 eingeladen! Es war wie immer ein wunderschöner Nachmittag, der schon ganz im Zeichen von Weihnachten stand. Ich habe mich sehr gefreut, die lieben Mädels wiederzusehen und wieder ein paar neue kennenzulernen. Wir haben einfach das beste Team der Welt und auch wenn wir uns leider so selten sehen, ist es doch immer als wäre es erst gestern gewesen.

Wir haben natürlich viel gegessen und noch mehr gequatscht 😉 Aber Muddi hat drauf bestanden, dass auch gebastelt wird! Und sie hat sich wieder ein wundervolles Projekt für uns ausgedacht! Schaut mal hier:

Ein Adventskalender mit den neuen Mini-Zierschachteln!
Der süße Weihnachtself steht auch schon auf meiner Wunschliste…
Auch die Tischdeko war wieder super schön und genau mein Geschmack!
Ein paar Hausaufgaben hatten wir dann doch noch und ich habe mich gleich am nächsten Tag zu Hause drangesetzt und meinen Kalender fertig gebastelt 🙂

Mir braucht man das ja nicht zweimal sagen, beim Teamtreffen auch zu basteln… ich finds toll beim gemütlichen Klönen nebenbei zu basteln. Ganz ohne Hektik und den Verpflichtungen des Alltags. Zu Hause fehlt mir oft einfach die Zeit.

Natürlich wurde auch geswappt. Dieses Mal haben wir nicht für jeden einen kleinen Swap gewerkelt, sondern einen etwas größeren und hochwertigeren und haben dann gelost, so dass am Ende jeder einen anderen Swap mit nach Hause nehmen konnte.

Meinen Swap zeige ich euch dann beim nächsten Mal 🙂

Liebe Muddi, es war wieder ein wunderschöner Tag mit dir und den Mädels! Vielen lieben Dank für deine tolle Gastfreundschaft, deine tollen Ideen und vielen tollen Geschenke. Vielen Dank auch an den Stempelpapi und deine Kinder für die tatkräftige Unterstützung bei all den Vorbereitungen – ihr seid eine tolle Familie!

Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch!
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.