Mini-Leckereientüte mit Falz

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich im Netz eine schöne Idee gesehen, nämlich aus dem großen Framelit der Mini-Leckereientüte eine Tüte mit Falz zu machen. So passt mehr rein und bietet mehr Möglichkeiten für verschiedene Inhalte. Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Ich habe hier das Designerpapier im Set in Zartrosa gewählt. Ich finde die Blümchen so süß.

IMG_3215s

Für die Deko habe ich ein Stück weißes Juteband verwendet, ein Fähnchen in Taupe und das Fähnchen mit der Holzmaserung ist aus dem Stempelset ‚Choose Happiness‘. Das Wort ‚enjoy‘ gehört zu den Framelits Mini-Leckereientüte und die tolle neue Silber-Kordel findet ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog 🙂 Zusammengehalten wird das Ganze von einer kleinen Holzklammer.

IMG_3217s

Hier könnt ihr nochmal schön die Knickfalte an der Seite sehen.

IMG_3218sDas wars auch schon für heute 🙂

Habt noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Comments

  1. Hallo Melanie 🙂
    Ich bin vor kurzem aus dem Urlaub gekommen und dachte mir hüpfen ich mal wieder bei der Stempelfee vorbei 🙂
    Ja und was muss ich sehen ?! Ein Super Projekt nach dem anderen.
    Die Torte z.B. Burner. Und deine Farbauswahl ist auch immer direkt meins 🙂
    Ich freu mich auf die nächsten Beiträge.
    Lieben Gruß
    Melanie

    • Liebe Melanie,
      vielen lieben Dank 🙂 Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!!
      Ich freu mich immer sehr über deine Kommentare und noch mehr darüber, dass dir meine Projekte so gefallen 🙂
      Viele liebe Grüße und bis bald
      Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.