Explosionsbox zum Abi im Vintage Style

Hallo ihr Lieben,

nach einer halben Ewigkeit zeige ich euch heute mal wieder eines meiner Auftragsarbeiten. Die Zeit vergeht wie im Flug und es wird höchste Zeit, meinen Blog etwas „wiederzubeleben“.

Heute habe ich – natürlich 😉 – wieder eine Explosionsbox für euch. Diesmal zum bestandenen Abitur. Gewünscht wurde eine Box im Vintage Style. Ist eigentlich nicht ganz meins, da diese Projekte gerne mal viel zu voll und überladen sind. Es war also eine gewisse Herausforderung, den Stil zu treffen und es trotzdem „clean“ zu halten. Und das hier ist dabei herausgekommen:

und von innen:

Wohin die Reise nach dem Abi gehen sollte, war noch offen. Darum sind hier links drei verschiedene Ziele vereint… Paris… München… Strand und Meer. Wie ihr seht ist die Box im letzten Jahr entstanden. Die Abiturienten 2020 konnten von ihrer Abi-Reise ja coronabedingt leider nur träumen.

Ich hoffe, ihr genießt den Spätsommer und die angenehmen Temperaturen und nutzt die Zeit, die man jetzt mehr hat als sonst fürs Kreativsein.

Bleibt gesund und bis bald
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.