Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Die längste Praline der Welt - einfach so - Stempel-Fee

Die längste Praline der Welt – einfach so

Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern im Netz habe ich bei Tanja von Liebes Papier eine tolle Anleitung für diese Dreiecksbox gesehen. Die Länge kann man je nach geplantem Inhalt gut anpassen. In diese Version hier passt prima die längste Praline der Welt hinein. Die gibts ja im Moment mit den tollen „Sprüchen“… schade, dass es die nicht immer gibt! Die Verpackung habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt und irgendwie im Foto-Archiv vergessen… also sowas… IMG_7265nsDie Banderole aus Vellum habe ich vor dem Zusammenkleben noch mit den großen Punkten geprägt. Überhaupt habe ich schon lange nicht mehr das Itty Bitty Blümchen verwendet… es wird Zeit 😉 IMG_7266nsIMG_7267nsIMG_7268nsIch wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

 

 

 

 

 

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.