Türchen Nr. 24 – Die Heilige Familie

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit – es ist Heilig Abend! Wie schnell die Zeit auch dieses Jahr wieder verging!

Heute habe ich mal etwas für euch, das gar nichts mit Stempeln und auch nichts mit Stampin up zu tun hat, aber trotzdem mit Papier 🙂 IMG_7215sDiese Krippefiguren habe ich zufällig im Netz gefunden und fand sie direkt so schön. Sie sind zwar recht abstrakt, aber auch ohne viel Fantasie kann man auf den ersten Blick erkennen, um was es sich handelt. Ich mag es ja eher gradlinig und schlicht und mit klarer Struktur. Da passen diese Figuren perfekt hinein. Ihr könnt sie als Schnittvorlage, oder als komplettes Set, also schon auf Papier gedruckt und mit allen Klebepads bei papershape.com bestellen. Ich habe mich gleich für das Set entschieden. Das Papier ist super und lässt sich prima falzen. IMG_7217s

IMG_7216s

IMG_7219sEigentlich waren die Figuren für unsere Weihnachtskrippe geplant, die wir vor vielen Jahren einmal selbst gebaut haben, für die uns aber immer noch wirklich schöne Figuren fehlen. Leider ist diese hier aus Papier zu groß dafür. Also stellen wir einfach so, ohne die Krippe, unter den Weihnachtsbaum. Auch schön 🙂 IMG_7218s

Ihr Lieben, nach 24 Tagen täglichen Bloggens verabschiede ich mich nun in eine kleine Blogpause, genieße die Feiertage und den Jahreswechsel und melde mich dann pünktlich zum Start des neuen Frühjahr / Sommer-Kataloges am 5. Januar zurück 🙂 Da mache ich auch meine erste Sammelbestellung im neuen Jahr. Wenn ihr also Wünsche habt, die ich euch mitbestellen darf, sagt gerne bis 5. Januar / 18 Uhr Bescheid – und bei diesen Temperaturen fällt es ja auch gar nicht schwer, an Frühling zu denken *lach*.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, viele schöne Stunden im Kreis eurer Lieben und natürlich einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016! Ich danke euch ganz herzlich, dass ihr immer wieder hier vorbeischaut, besonders für eure lieben Kommentare, über die ich  mich immer ganz besonders dolle freue, denn sie sind für uns Blogger so wertvoll *dicken Knuddler*!

Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt die ruhigen Tage des Jahres 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Liebe Melanie, ich habe deinen wunderschönen Adventskalender mit viel Freude und ungläubigen Staunen verfolgt. Die Krippe am heutigen Heiligabend ist die absolute Krönung. Wo nimmst du nur diese vielen tollen Ideen her? Und so präzise wie du arbeitest, das ist wirklich toll.
    Ich wünsche dir nun erholsame Tage ein erfolgreiches gesundes neues jahr und freue mich schon auf deine nächsten Ideen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Von Gudrun

  2. Wow, die Krippe ist wahnsinnig schön. Großes Lob!

  3. Ich schließe mich an: WOW! Ganz und gar nicht mein Geschmack, aber ….. ich konnte trotzdem irgendwie nicht Augen abwenden und habe mir alle Figuren genau angeschaut. Soooo cool!
    Danke fürs Zeigen! Ganz liebe Grüße, Karo

Speak Your Mind

*