Türchen Nr. 18 – Mini-Geschenktüte

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja schon eine Verpackung gezeigt, die ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt habe. Wo ich es grad schon in der Hand hatte, habe ich gleich noch diese kleine süße Tüte damit gewerkelt. IMG_7192s

Die Idee dazu habe ich im Netz gefunden, leider weiß ich aber nicht mehr genau wo. Wenn ich es wiederfinde, verlinke ich natürlich dorthin. Die Größe ist toll für ein kleines Goodie am gedeckten Adventskaffee-Tisch oder auch als kleinen weihnachtlichen Gruß für die Kollegen. Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier ‚Zauberwald‘, ein bisschen Goldfolie und die Thinlits ‚Weihnachtliche Worte‘. Der Spruch ist aus dem Set ‚Schöne Feiertage‘. IMG_7193sIMG_7194s

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Marie H. says:

    Oh Melanie,
    ist die schön geworden!!!! Klein und doch sooo fein. Der ausgestanzte „Gruß“ setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Wunder wunderschön (like it)!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Marie

    • Liebe Marie,
      vielen lieben Dank 🙂 Und das tolle ist, die Tüte geht so fix und ist auch in größerer Menge schnell hergestellt 🙂 Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt!
      Dir auch ein schönes letztes Adventswochenende!
      LG Melanie

Speak Your Mind

*