Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Kleine Geschenkschachteln - Stempel-Fee

Kleine Geschenkschachteln

Hallo ihr Lieben,

was ist das für ein tolles Wetter… da kommt man gar nicht mehr zum Basteln 😉

Deshalb zeige ich euch heute einmal eine kleine Schachtel, die ich neulich für eine ganz liebe Kundin werkeln durfte.
Sie hat sie als Verpackung für ein Geldgeschenk verwendet.

IMG_9399s

Grundlage für diese kleine Verpackung sind die Umschläge für Geschenkkarten, die es im alten Jahreskatalog noch in sandfarbenem Karton gab. Man kann sich diese „Vorlage“ aber auch ganz einfach mit einem Zirkel und einem ganz normalen Stück Cardstock selbst herstellen. Was den Vorteil hat, dass man die Farbe frei wählen kann. Ich habe hier Zartrosa mit Himbeerrot und Schiefergrau kombiniert. Die Anleitung findet ihr bei meiner lieben Teammuddi Nadine.

IMG_9401s

Den Namen habe ich mit dem ‚Back to Basics‘ Alphabet mit Versamark aufgestempelt und weiß embosst. Anschließend habe ich den Namen mit der Stanze ‚Großes Oval‘ ausgestanzt und noch ein Stanzteil von der Stanze ‚Wellenoval‘ in Flüsterweiß dahinter geklebt. Das kleine Itty Bitty Blümchen mit einem Tupfer Glitzerkleber in Silber darf natürlich nicht fehlen.

IMG_9402s

In der geöffneten Schachtel seht ihr noch ein kleines Stück weißen Farbkarton, auf den ich noch einen schmalen Streifen Zartrosa geklebt habe, unter den dann der Geldschein geklemmt wurde.


Dann habe ich noch eine tolle Neuigkeit für euch! Wenn ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, selbst Demo zu werden, oder euch spontan dazu entschließen wollt, dann wäre der Juni ein toller Zeitpunkt dafür 🙂 Denn wenn du bis 30. Juni 2015 bei Stampin‘ Up! als DemonstratorIn einsteigst, bekommst du auf dein Starterset nochmal zwei Stempelsets extra kostenfrei oben drauf. Das bedeutet, du investierst 129 Euro in dein Starterpaket, packst aber Produkte deiner Wahl im Wert von 175 Euro  hinein, bekommst noch Geschäftsunterlagen im Wert von 60 Euro geschenkt und darfst dir zusätzlich noch zwei gratis Stempelsets aus dem neuen Katalog aussuchen. Besser geht es nicht! Also komm in mein Team 🙂 Ich freue mich auf dich!

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir 🙂 Ich bin gerne für dich da!

Habt ein schönes Wochenende und genießt das tolle Sommer-Wetter!

Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.