Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Zum Geburtstag - Stempel-Fee

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch. Diesmal zum Geburtstag und wieder für einen Mann 🙂 Ausnahmsweise hatte ich eine spontane Idee, wie diese Karte aussehen sollte und so ging mir dieses Projekt schnell von der Hand.   IMG_8758ns

Ich habe die neue InColor Jeansblau verwendet und für den Aufleger das Seidenglanz-Papier gewählt. Darauf lassen sich ganz tolle Aquarell-Effekte gestalten. Der Hintergrund ist auch in Jeansblau „aquarelliert“.IMG_8760ns

Auch für einen Mann darf ein bisschen Glitzer schon sein und so kam seit längerem mal wieder mein Lieblings-Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘ zum Einsatz. Die kleinen Kleckse habe ich mit dem Heat & Stick Pulver und Silberglitzer embosst. Herz und ‚Glückwunsch‘ gehören zu dem Thinlit-Set ‚Grüße voller Sonnenschein‘. Das ‚Glückwunsch‘ habe ich noch mit dem klaren Wink of Stella Stift „beglitzert“… nur ein ganz kleines bisschen 😉

IMG_8759ns

Minzmakrone, auch eine InColor, allerdings aus den Farben 2015-17, passt prima zu Jeansblau. Auch hier habe ich wieder wieder das neue Alphabet-Stempelset ‚Labeler Alphabet‘ verwendet und in Einzelbuchstaben aufgeklebt.

Am kommenden Samstag dürft ihr euch auf einen BlogHop vom Team Stempelwiese freuen! Ab 11 Uhr gehts los und ich bin schon ganz gespannt, was die Mädels alle tolles gezaubert haben – das Thema ist „Hochzeit“! Ihr dürft also genauso gespannt sein wie ich, was euch für wundervolle Ideen und Projekte auf den einzelnen Blogs erwarten!

Habt noch einen schönen Abend 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.