Zum 30. Geburtstag in den Strand-Urlaub

Heute zeige ich euch eine Doppelbox für einen Strandurlaub-Gutschein. Die Box hat in der vorderen „Klappe“ ein Fach, in dem das Ticket untergebracht werden kann. Das Schüttelfenster im Deckel ist mit echtem Sand gefüllt. Muss ja stilecht sein 😉

Farblich habe ich Kirschblüte mit Schiefergrau kombiniert und ein wenig Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Box durfte ich als Auftragsarbeit werkeln und so habe ich mich in einigen Details an den Wünschen des Kunden orientiert.

Hier ist Platz für das Ticket oder ein wenig Urlaubsgeld, oder ein paar persönliche Zeilen

Das wars auch schon wieder für heute 🙂

Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.