Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 161 Weihnachtsfreude - Stempel-Fee

Weihnachtsfreude

Hallo ihr Lieben,

heute ist mir die erste Weihnachtskarte vom Basteltisch gehüpft, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

img_9250b

Verwendet habe ich Cardstock in Flüsterweiß und den sandfarbenen Karton, Kupferfolie und Glitzerpapier in braun. Den Hintergrundstempel ‚En Francais‘ gibt es leider nicht mehr, ich fand ihn aber so passend, dass ich ihn mal wieder verwenden wollte. Er ist mit dem Stempelkissen in Flüsterweiß aufgestempelt. Der süße Engel von Alexandra Renke musste dieses Jahr einfach mit auf die Must-Have-Liste.

img_9252b

Schlicht und einfach und ohne viel Schnick-Schnack.

Habt noch einen schönen Tag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.