Überregionales Treffen in Mainz – es war toll!!

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war das Überregionale Demo-Treffen von Stampin‘ Up! in Mainz. Es war mein erstes großes SU-Treffen und was soll ich sagen… es war toll!! So viele neue Inspirationen, neue Produkte, tolle Swaps, so viele nette Leute – unnnnnnd? EIN NEUER KATALOOOOOG!

Aber mal von vorne…. 😉 Um halb 9 morgens kam ich an die Rheingoldhalle, wo sich schon viele Demos vor dem Eingang tummelten… ich hatte mich mit einigen meiner „Team-Schwestern“ vor dem Eingang verabredet. Ich kannte sie alle noch nicht „in echt“… zum Glück haben wir uns gleich gefunden und einen tollen Tag zusammen verbracht… Mädels, es war schön mit euch 🙂

Bevor die Veranstaltung dann offiziell losging, wurde fleißig geswapt. Ich hatte das ja noch nie erlebt. Das ganze Foyer war voller Demos mit kleinen und großen Kistchen in der Hand und irgendwie ergab sich das Tauschen wie von selbst. Ruckzuck waren meine 40 Swaps getauscht und ich habe wirklich seeeehr sehr schöne Sachen dafür bekommen. Die zeige ich euch spätestens morgen hier auf meinem Blog.

Um 10 gings dann los. 545 Frauen und tatsächlich ganze 5 (!!) Männer in der kreativ geschmückten Rheingoldhalle… es gab einige Vorträge, ein kleines Make & Take, tolle Projektwände und natürlich die neuen InColors… wir konnten einige neue Produkte ausprobieren und viele Ideen zum neuen Katalog bestaunen. Ich kann euch sagen, der neue Katalog ist ein Traum!! Leider darf ich euch noch nichts verraten… ihr dürft aber sowas von gespannt sein… ich kann es kaum erwarten, die ersten neuen Produkte zu bekommen, zu verbasteln und euch hier zu zeigen…!!

Gegen halb 6 war es dann soweit! Jeder Teilnehmer bekam ein gedrucktes Exemplar des neuen Katalogs!! Wir durften zwar am letzten Donnerstag schonmal online reinschauen, aber mal ehrlich – so einen Katalog muss man einfach blättern, Eselsohren reinmachen, unzählige Post-its reinkleben und alles anmarkern können was man unbedingt haben muss!! Und meine Liste ist jetzt schon seeeeehr lang…. 😉 Das Cover kann ich euch schonmal zeigen:

1052

Leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und hatte noch gar nicht richtig Zeit, ihn in Ruhe zu „inhalieren“, aber das werde ich spätestens heute Abend nachholen!!

Aber ich hatte euch ja versprochen, euch noch meine Swaps für Mainz zu zeigen.

Hier sind sie:

IMG_9476s

Ich habe in Flüsterweiß eine kleine Streichholzschachtel gewerkelt, in die genau ein Mini Rittersport hineinpasst. Für die Banderole habe ich Lagunenblau und Flüsterweiß gewählt. Und für mich als Schmetterlings-Fan war klar, dass auch meine Swaps nicht ohne Schmetterling auskommen können.

IMG_9487s

Die Pfeile habe ich aus dem sandfarbenen Karton mit der Pfeilbordüren-Stanze ausgestanzt und einen Streifen lagunenblauen Farbkarton mit der Herzbordüren-Stanze bearbeitet. Der Spruch ist ein Teil des Schriftzugs ‚Etwas Süßes nur für dich‘ aus dem Stempelset ‚Kreativ und Selbstgemacht‘, den ich auf Aquamarin in weiß embosst habe. Die Schmetterlinge sind mit den Stanzen ‚Eleganter Schmetterling‘ und ‚Mini-Schmetterling‘ entstanden.

IMG_9489s

Später zeige ich euch noch, welche tollen Swaps ich dafür bekommen habe. Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Es hat riesen Spaß gemacht 🙂

Habt einen schönen Tag 🙂

Lieben Gruß

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.