Teamtreffen 2015

Hallo ihr Lieben,

gestern war unser diesjähriges Teamtreffen vom Team Stempelmami. Ich war das erste Mal dabei und habe mich schon so lange auf den Tag gefreut, an dem ich unsere liebe Stempel-Muddi Nadine und einen Teil unseres wundervollen Teams endlich einmal „in echt“ kennenlernen durfte! Und was soll ich sagen – es war ein so so schöner Tag und wir hatten einen riesen Spaß. Um kurz nach halb 9 ging es los und Rabea und ich haben uns auf den Weg Richtung Köln gemacht, wo wir pünktlich um 12 auch ankamen. Nach einer herzlichen Begrüßung ging es auch schon los. Muddi hatte sich natürlich wieder suuuuuper für uns ins Zeug gelegt und neben zwei tollen Bastel-Projekten auch viele Leckereien vorbereitet, den Raum toll dekoriert, eine tolle Challenge organisiert und einfach alles getan, damit wir einen suuuuuuperschönen Tag zusammen erleben durften.

Natürlich wurde auch fleißig geswappt! Einige Mädels, die leider nicht dabei sein konnten, haben auch mitgeswappt und so hatten wir am Ende 19 tolle, unterschiedliche und wunderschöne Swaps untereinander getauscht. Da die Mädels, die nicht dabei waren, ihr Paket erst in den nächsten Tagen bekommen und ich noch nichts verraten darf, zeige ich euch heute nur meinen eigenen Swap und ein paar Bilder von gestern… Ihr dürft also gespannt sein, was ihr die nächsten Tage hier noch so alles entdecken könnt!

IMG_6736s

Das waren meine Swaps

IMG_6737s

Innen befindet sich ein bestempeltes Teelicht. Und damit man gleich ein Streichholz greifbar hat, habe ich seitlich ein kleines Fach eingebaut, in dem die Streichhölzer versteckt sind. IMG_6739s

IMG_4664s

Jeder von uns bekam dieses super süße Bonbonglas mit einem weihnachtlichen Schlüssel- oder Handyanhänger und einen bestempelten Schiefer-Untersetzer.

IMG_4667s

IMG_4666s

Natürlich gab es auch genug zum Schnuckeln zwischendurch! 🙂

IMG_4694sUnd eine wunderschöne winterliche Deko, die wir am liebsten alle mit nach Hause genommen hätten *lach*

IMG_4685s

Muddi hat uns fachkundig die Projekte erklärt….

IMG_4686s

…. und hatte dabei einen riesen Spaß! 🙂

IMG_4672s

Ein bisschen geschäftlich wurde es zwischendurch auch noch

IMG_4711s

IMG_4698s

Und ein Gruppenfoto musste natürlich auch noch sein! Als unser Stempelpapi kurz da war, um sich einen Kaffee abzuholen, haben wir ihn kurzerhand „verpflichtet“, dieses Foto von uns allen zu schießen!

Der Tag verging wie im Flug und war viel zu schnell vorbei! Ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit allen – wir haben echt das beste Team der Welt!

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die zwei Projekte, die wir zusammen gewerkelt haben und mein Challenge Projekt. Ja, wir haben es doch tatsächlich geschafft, trotz intensivem Quatschen noch zu basteln, was wohl auch daran lag, dass das zweite Projekt eine ziemliche Fleißarbeit war und frau dabei nicht so viel denken musste *lach* mehr wird aber noch nicht verraten!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.