Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Süßer Ostergruß - Stempel-Fee

Süßer Ostergruß

Hallo ihr Lieben,

Ostern naht mit großen Schritten und daher möchte ich euch heute eine kleine Box zeigen, in der man prima ein paar Schoki-Eier verstecken kann.

IMG_8786s

Diesmal habe ich mich für die Farben Pistazie und Rosenrot entschieden. Pistazie wird wie die anderen Farben der Incolor 2013-15 leider nur noch bis 2. Juni 2015 erhältlich sein. Wenn ihr euren Vorrat dieser Farben nochmal aufstocken wollt, denkt daher bitte rechtzeitig dran, eure Bestellung aufzugeben 🙂

Die Box habe ich mit dem Falz- und Umschlagbrett hergestellt und mit dem Designer-Papier ‚Zarter Frühling‘ verziert. Die Inspiration hierfür habe ich bei Susanne von sunnstampin gefunden. Ich habe die Box allerdings in der Größe verändert, da mir das Original ein bisschen zu klein war.

IMG_8782s

Die süße Schleife, die ich mit der Element-Stanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hergestellt habe, ist inzwischen zu einem meiner Lieblinge geworden. Hier ziert sie in Rosenrot und natürlich mit einem Glitzersteinchen versehen den Ostergruß.

IMG_8780s

Das Etikett ist aus den Project Life Framelits ‚Karten und Etiketten‘, das Küken und der Gruß aus dem Stempelset ‚Ei, ei, ei!‘ Noch ein paar Itty-Bitty-Blümchen ausstanzen und fertig ist der süße Ostergruß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

Lieben Gruß

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.