Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 161 Süße Verpackung mit Worten, die guttun - Stempel-Fee

Süße Verpackung mit Worten, die guttun

Hallo ihr Lieben,

eine schnelle Verpackung musste neulich her, die nicht so sehr festlegt, womit sie gefüllt wird.

Ich habe mal wieder zu meinem Falzbrett für Umschläge gegriffen und entstanden ist diese kleine Verpackung in den Maßen 4,5 x 4,5 x 5 cm.
Farblich habe ich mich diesmal für Farngrün mit Vanille Pur entschieden. Und statt Glitzer gibt es diesmal Perlen… sieht auch edel aus und passt wunderbar zum Thema Hochzeit.

IMG_2362s

Die kleine Schleife habe ich mit der Elementstanze ausgestanzt. Ich liebe diese Stanze! Sie passt zu so vielen Anlässen und ist so schnell zusammengebaut. Den Spruch findet ihr in dem neuen Ronald McDonald-Stiftung Stempelset ‚Worte die guttun‘.

IMG_2363s
Damit man die Schachtel nicht zukleben und sie beim Öffnen dann auch nicht kaputtmachen muss, habe ich sie mit einer Banderole verschlossen, die einfach locker über die Schachtel geschoben wird. Füllen könnt ihr sie dann nach Belieben, z. B. mit Schokobons, Gummibärchen, Rocher, oder was ihr sonst gerne mögt.

Diese kleine Verpackung wird eines meiner Projekte auf meinem nächsten Workshop am 16. Juni sein. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich schnell an, einen Platz habe ich noch frei. Dazu schreibe mir am besten eine email (melanie@stempel-fee.de) 🙂 Ich freue mich auf dich!

Habt einen tollen Tag!
Lieben Gruß
Eure Melanie

 

Comments

  1. Hallo Melanie
    beim durch huschen hab ich deine Schöne Verpackung gesehen.
    Die lässt sich super für alle möglichen Anlässe verwenden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Melanie 🙂

    • Liebe Melanie,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dass du öfter mal vorbeischaust 🙂 Ich freu mich sehr, dass dir meine kleine Verpackung gefällt 🙂
      Lieben Gruß
      Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.