Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 So viele schöne Swaps - Stempel-Fee

So viele schöne Swaps

Hallo ihr Lieben,

heute nur ganz kurz… ich hatte ja versprochen, euch noch die tollen Swaps zu zeigen, die ich am Samstag auf dem Deutschland-Treffen tauschen durfte. Die Veranstaltung stand übrigens unter dem Motto „Finde dein Glück“. Und swapen machen definitiv glücklich 🙂

IMG_0124_f

Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche und die Auslaufliste ist ja auch noch gültig 🙂

Habt einen schönen Tag!

Lieben Gruß

Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.