Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Noch eine Explosionsbox - zum 40. nach Berlin - Stempel-Fee

Noch eine Explosionsbox – zum 40. nach Berlin

Hallo ihr Lieben,

hier war es ganz schön ruhig in letzter Zeit, was aber keineswegs heißt, dass ich auf der faulen Haut lag 😉 Im Gegenteil… neben einigen kreativen Projekten halten mich zur Zeit noch einige andere Aufgaben auf Trab, die neben dem normalen Alltag auch noch erledigt werden wollen 🙂 In den letzten Wochen sind dennoch einige Explosionsboxen entstanden, die ich euch nun nach und nach zeigen möchte.

Diese hier war eine Auftragsarbeit für eine ganz liebe Freundin. Die Farben hat sie selbst bestimmt und ein bisschen Glitzer durfte es auch sein 🙂 Ich mag die Kombi aus Limette und Schiefergrau. Mal was anderes. Die 40 auf dem Deckel habe ich mehrfach aus Flüsterweiß, Schiefergrau und Limette ausgestanzt und übereinander geklebt. Dadurch entsteht ein schöner 3D-Effekt. On Top dann noch einmal in Silberglitzer.Und hier seht ihr das „Innenleben“:Wie ihr unschwer erkennen könnt, geht es um eine Reise nach Berlin 🙂Allen Mamas wünsche ich morgen einen schönen Muttertag und allen anderen einen entspannten Sonntag 🙂

Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.