Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 My Valentine - Stempel-Fee

My Valentine

Hallo ihr Lieben,

Valentinstag ist hier ja immer schrecklich kommerziell und eher ein Feiertag der Blumenläden… aber vielleicht mögt ihr euren Lieben ja trotzdem ein kleines Kärtchen basteln. Und vielleicht ist diese Karte eine kleine Anregung hierfür:IMG_7255nsDie Farben sind Rosenrot und Kirschblüte. Ich habe für die Karte das Stempelset ‚Blüten der Liebe‘ in der englischen Version verwendet und den Spruch weiß embosst, damit er auf dem roten Herz nicht ganz so untergeht. Das Designerpapier hinter den Herzchen ist das Designerpapier im Block ‚Liebesblüten‘.IMG_7256nsHabt noch einen schönen Tag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.