Mein Swap vom Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute noch meinen Swap vom Teamtreffen. Ich habe mich für eine Sechseck-Box in Form einer Sonnenblume entschieden.

Ein bisschen Spätsommer einfangen und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Wenn das Wetter in den letzten Tagen schon nicht wirklich spätsommerlich war, dann sollte wenigstens der Swap ein wenig an den Sommer erinnern.

Der Verschluss der Sechseck-Box ist zugegebenermaßen etwas „friemelig“, besonders wenn noch die Blütenblätter drankleben, aber mit etwas Geschick geht sie ganz gut auf und zu.

Ich habe den Swap der lieben Steffi von stempelnmitliebe gezogen und mich sehr darüber gefreut! Sterne sind genau mein Ding und so habe ich auf jeden Fall schonmal eine Fenster-Deko für die Adventszeit! Danke liebe Steffi 🙂

Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.