Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 161 Hello Birthday Girl - Stempel-Fee

Hello Birthday Girl

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für euch. Meine liebe Team-Muddi Nadine hatte am letzten Wochenende Geburtstag und da ist es natürlich klar, dass sie eine „echte“ Geburtstagskarte mit der Post bekommt. IMG_8497ns

Farblich habe ich mich für Taupe, Kirschblüte und Flüsterweiß entschieden. Verwendet habe ich die Stempelsets ‚Timeless Textures‘ und ‚Hello‘ aus der SAB Aktion. IMG_8498ns

Noch ein wenig Glitzer und ein paar Itty Bitty Blümchen und schon ist die Karte fertig. IMG_8499ns

Am kommenden Sonntag veranstalten wir vom Team Stempelmami mal wieder einen BlogHop, diesmal zum Thema ‚SAB Inspirationen‘. Ihr dürft also gespannt sein und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am Sonntag hier vorbeischaut 🙂 Ab 10 Uhr gehen alle Beiträge online.

Bis dahin wünsche ich euch ein paar sonnige Tage – und ich gehe mir jetzt mal mein Projekt für Sonntag ausdenken…!

Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.