Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Happy Birthday mal anders - Stempel-Fee

Happy Birthday mal anders

Hallo ihr Lieben,

nach all den Listen, Updates und Angeboten in dieser Woche geht es hier nun endlich kreativ weiter.

Ich möchte euch gerne diese Geburtstagskarte zeigen. Natürlich konnte ich auch diesmal nicht aufs Embossen verzichten, aber ich habe mich auch einmal an Neues gewagt. So habe ich die Ränder des Cardstocks in Altrosé ein bisschen bearbeitet, dass sie alt und abgenutzt aussehen und sie anschließend noch mit den Fingerschwämmchen ebenfalls in Altrosé geinkt. Solange es diese tolle Farbe noch gibt, muss man das ja ausnutzen 😉 Da ich das Antik-Werkzeug nicht besitze, musste ein Framelit herhalten. Ging genauso gut 😉

IMG_9426n

Was ich auch noch nie gemacht habe bisher ist Designerpapier einfach zu reißen… irgendwie habe ich das nie fertig gebracht. Aber heute war ich mal mutig und habs einfach getan. Und ich finde, es hat was. Über das gerissene Designerpapier ‚Erstausgabe‘ habe ich ein Stück Vellum (Transparentpapier) geNÄHT… noch was neues… mir gefällt das schon länger total gut, aber auch da hatte ich mich bisher nicht herangewagt. Das ‚happy‘ findet ihr in den Framelits Formen ‚Grüße‘. Ich habe es einfach angetackert. Und das ‚birthday‘ ist mit dem Drehstempel in Altrosé aufgestempelt.

IMG_9437n

Ehrlich gesagt ist gold so gar nicht meine Farbe, aber in der Kombi mit Altrosé passt es einfach super. Also habe ich die Kleckse aus den Stempelsets ‚Perpetual Birthday Calendar‘ und ‚Gorgeous Grunge‘ noch gold embosst. Und fertig ist eine Geburtstagskarte mal ohne Glitzer und Pailletten 😉

Für meinen allerersten Versuch, mich dem Scrappen vorsichtig zu nähern, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffe, euch gefällt die Karte genau so gut 🙂

Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Lieben Gruß

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.