Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Explosionsbox Happy Birthday - Stempel-Fee

Explosionsbox Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

diese Boxen haben es mir einfach angetan… 😉 Zum 40. Geburtstag einer lieben Freundin ist diese hier entstanden:

Farblich habe ich mich diesmal für eine Kombi aus Zarter Pflaume, Jade und Flüsterweiß entschieden. Der Schriftzug ist silber embosst, damit es ein wenig edler aussieht. Und das kleine Sternenfeuerwerk auf dem Deckel habe ich noch mit ein paar Glitzersteinchen besetzt.

Die beiden Seiten habe ich mit dem Prägefolder Blütenregen geprägt. Ich finde ja die Blüten könnten auch glatt als Herzen durchgehen… 🙂

In die Mitte gehört zu einem runden Geburtstag natürlich eine Torte. Die Kerzen habe ich mit den kleinen Mini-Stanzen ausgestanzt und die kleinen süßen Spitzendeckchen als Unterlage verwendet. 

Die Blubberblasen im Hintergrund habe ich mit Flüsterweiß und dem Set Playful Backgrounds gestempelt. So kann man sich auch ganz einfach ein eigenes Designerpapier herstellen, wenn in den dicken Stapeln Designerpapier, die man da schon liegen hat, doch nichts passendes dabei ist *lach*… irgendwie ist das wie mit den Klamotten… man hat einen riesigen Kleiderschrank vollgestopft mit Kleidung und doch nie was zum Anziehen *kicher*…

Der erste Ansturm auf die Auslaufliste ist nun vorüber und der Blick richtet sich schon langsam auf den neuen Jahreskatalog, der Anfang Juni erscheint 🙂 Wir Demos dürfen ja schon seit ein paar Tagen reinschnuppern und ich kann euch jetzt schon verraten – er ist wieder toll!! Die neuen InColors sind genau mein Geschmack 🙂

Am kommenden Montag ist meine nächste Sammelbestellung, also wenn du noch Wünsche hast, von der Auslaufliste (oder dem was noch davon übrig ist…), der Ausverkaufsecke im SU Online Store, oder dem jetzt noch gültigen Jahreskatalog, melde dich einfach bis kommenden Sonntag bei mir.

Habt einen schönen Tag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

 

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.