Ein bisschen Retro…

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich mein erstes kleines Projekt mit den neuen Produkten. Im großen weiten Netz findet man ja schon so einiges, ich bin leider bisher noch nicht wirklich dazu gekommen, die Sachen auszuprobieren. Ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert!

Für dieses Projekt habe ich aus Packpapier mit der Thinlits-Form eine Mini-Leckereientüte ausgestanzt. Ich habe das Packpapier doppelt genommen und mit Tombow vor dem Stanzen leicht zusammengeklebt. Das macht das Ganze etwas stabiler. Vor dem Zusammensetzen der Einzelteile habe ich die Tüte mit dem neuen Stempelset ‚Bohemian Borders‘ in Jade, Brombeermousse und Kürbisgelb bestempelt. Ich mag ja Retro ziemlich gerne und da war direkt klar, dass dieses Stempelset aus dem Vorverkauf auf meine Einkaufsliste muss. Das passende Designerpapier liegt auch schon auf meinen Basteltisch und wartet auf Verarbeitung.

IMG_1036s

Das Herz ist auch mit einem Framelit aus der Mini-Leckereientüte entstanden. Der Stempel gehört zu dem neuen Stempelset ‚Mit Liebe geschenkt‘.

IMG_1039s

 

Das wars auch schon für heute.

Ich wünsche euch schöne Pfingsten 🙂

Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Hallo Melanie,
    bin kurz durchgehuscht und hab die Tüte gesehen.
    Eigentlich hatte ich diese Bohemianboarders oder wie sie heißen gar nicht auf meinem Wunschzettel. Aber wenn ich jetzt deine Tüte so ankuken kommt das glaub doch drauf 🙂
    Sieht richtig gut aus 🙂
    Hab einen schönen Pfingstmontag
    lieben Gruß Melanie

    • Liebe Melanie,
      vielen lieben Dank 🙂 Ich musste die sofort haben… ist genau mein Ding! Und man kann sie so variabel einsetzen je nach Stempelfarbe oder Verwendung.
      Dir auch einen schönen hoffentlich sonnigen Pfingstmontag 🙂
      Lieben Gruß
      Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.