Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 161 Die kleinen Dinge - Stempel-Fee

Die kleinen Dinge

Hallo ihr Lieben,

nach ein paar sehr erholsamen Tagen an der Nordsee bin ich nun wieder zurück und finde hoffentlich wieder mehr Zeit am Basteltisch. Schließlich warten die neuen Schätzchen aus dem Herbst-Winter-Katalog schon sehnlichst darauf, ausprobiert zu werden!

Dieses Kärtchen hier ist mir noch vor dem Urlaub spontan vom Basteltisch gehüpft:

IMG_8777ns

Meine Lieblings-Kollegin hat sie von mir bekommen, als ich mich neulich von ihr in die Elternzeit verabschiedet habe.

Verwendet habe ich das Designerpapier im Block ‚Stille Natur‘ in Aquamarin, kombiniert mit Taupe und Flüsterweiß. Der Stempel ist aus dem Set ‚Im Herzen‘ und ist in Aquamarin embosst. Noch ein bisschen schwarzes Metallic Flair Garn und das neue Juteband mit eingebaut und fertig 🙂

IMG_8779ns

IMG_8781ns

Habt einen guten Start in die neue Woche und genießt das tolle Wetter 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.