Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Adventskalender to go - Stempel-Fee

Adventskalender to go

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal meine Version des Adventskalenders to go zeigen. Ich habe mich für eine einfache Ziehverpackung entschieden und habe dafür den sandfarbenen Karton verwendet. Der lag irgendwie lange recht unbeachtet in meinem Schrank bis er mir neulich mal wieder in die Hände fiel. Neben Eisblau und Silber mag ich auch die warmen Erdtöne für Weihnachten sehr gerne. IMG_4785s

IMG_4787s

Für die Deko habe ich fast nur die Edgelits Schlittenfahrt verwendet, in den Farben Vanille Pur, Savanne und Espresso. Zwei goldene Sterne und schon ist der Adventskalender to go fast fertig.

IMG_4786s

IMG_4788s

Demnächst kann ich euch auch noch ein paar weitere Versionen zeigen, die sind allerdings noch in Arbeit 😉

Habt noch einen schönen Abend
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.