Inspirationen Team Stempelwiese: Hochzeit in zartem Grün

blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese

Hallo ihr Líeben,

es ist soweit, unser BlogHop vom Team Stempelwiese ist online 🙂 Es ist zwar kein klassischer BlogHop im eigentlichen Sinne, aber dennoch haben wir viele viele tolle Inspirationen rund um das Thema Hochzeit für euch parat! Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast, und hoffe, dass dir meine beiden Projekte gefallen 🙂

Letzten Samstag hat unser Trainer standesamtlich geheiratet und da war klar, woher die Glückwunschkarte vom Verein kommen wird 😉

IMG_8752ns

Farblich habe ich mich für Flüsterweiß und Wasabigrün entschieden. Diese Kombi wirkt immer sehr edel und passt zu so einem festlichen Anlass perfekt. Genauso wie das ausgestanzte Herz im Hintergrund, das mit den Thinlits ‚Blühendes Herz‘ aus Vellum entstanden ist.

IMG_8753ns

Das Brautkleid habe ich weiß embosst. Leider gibt es dieses wunderschöne Stempelset ‚Zum schönsten Tag im Leben‘ nicht mehr zu kaufen.

Im Inneren habe ich die Namen der beiden mit transparentem Embossingpulver und Stempelfarbe in Wasabigrün hinein embosst, auch hier wieder mit dem tollen neuen Alphabet-Set ‚Brushwork Alphabet‘. Und da die beiden bald Nachwuchs erwarten, hat das eine Herz noch ein kleines Mini-Herzchen „im Bauch“ 🙂

IMG_8755ns

Ich hoffe, die beiden hatten einen unvergesslichen Tag und eine wundervolle Feier!

Passend dazu ist noch eine kleine Explosionsbox mit dem Grundmaß 7 x 7 cm entstanden:

IMG_8774ns

IMG_8773ns

Schüttelfenster sind ja gerade sehr angesagt, daher musste ich einfach den Deckel der Box mit einem solchen gestalten. Das Herz gehört zu den neuen Framelits ‚Von Herz zu Herz‘. Ich habe es einfach mit silberfarbenen Pailletten „gefüllt“. Und natürlich kam auch wieder eines meiner Lieblings-Stempelsets aus dem neuen Katalog zum Einsatz, das Labeler Alphabet. IMG_8768ns

Im Inneren habe ich die neue Elementstanze ‚Blüte‘ verwendet, um die Ringe darin zu deponieren. Die Ränder habe ich etwas geinkt und mit dem passenden Stempelset ‚Das blühende Leben‘ bestempelt. IMG_8769ns

IMG_8770ns

Hier findet ihr nochmal den Link zur Gesamtübersicht aller Beiträge.

Und jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels alles Tolles gewerkelt haben… ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Durchhopsen und Ideen sammeln 🙂

Habt ein entspanntes Wochenende 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Ein sehr schönes Set!
    vlg Martina

  2. Hach, wie schön, Melanie!
    Da hast du an alles gedacht …. – sogar an das ungeborene Kind! Total lieb von dir!

    LG, katrin

    • Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank 🙂 Ich bin selbst grad schwanger, da fallen mir solche kleinen Details gerade recht leicht 😉 Ich freue mich, dass dir mein Beitrag gefällt!
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Melanie

  3. Hallo Melanie,
    deine Werke sind wirklich bis ins kleinste Detail mit Liebe gemacht. Da bekommt man doch Lust, selbst zu heiraten. Ich muss mal mit meinem Freund reden. 😉
    Liebe Grüße und dir ebenfalls ein tolles und entspanntes Wochenende.

    • Haha, na wenn ich euch sogar motivieren kann, selbst zu heiraten, dann ist der Auftrag ja geglückt *lach*
      VLG und vielen lieben Dank!
      Melanie

  4. Hallo Melanie,
    deine Farbwahl ist sehr schön und die Brautringe stecken auch in der Box.
    Da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Gruß Tina

  5. Wirklich schönes Set! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG Pia

  6. Hallo!
    Ein sehr schönes Geschenkset hast du uns da gezeigt. Eine sehr tolle Farbkombi.
    Wirklich schade, dass es manche Stempelsets die so perfekt für Hochzeitsthemen waren nicht mehr gibt.
    lg
    Waltraud

    • Liebe Waltraud,
      Ich danke dir ganz herzlich! Da hast du wirklich recht! Ich hoffe ja mit jedem neuen Katalog auf würdigen Ersatz…
      Lg Melanie

  7. Sehr hübsch und edel. Eine tolle Farbkombination. Und die Explosionsbox ist dir wirklich gut gelungen. Danke für die Inspiration.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

    • Liebe Isabel,
      Vielen lieben Dank!!
      Deine Gastgeschenke gefallen mir auch sehr, dieses zarte rosa ist genau meins… Und die Schleife ist ja cool… Muss ich gleich mal in youtube schauen 🙂
      Vlg Melanie

  8. Hallo Melanie,

    schöne Sachen hast Du gemacht. Ich war mal auf einer Hochzeit, da hat das Brautpaar alles in Wasabi und Weiß gestaltet. Eine schöne Kombi. Alles Gute auch noch zu Deiner Schwangerschaft. Liebe Grüße Geli

Speak Your Mind

*