Explosionsbox für New York

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine erste Explosionsbox. Diese Boxen sind ja immer sehr beliebt und zu fast jedem Thema im Netz zu finden. Bisher hatte ich sie immer auf anderen Blogs bewundert, aber noch nie selbst eine gewerkelt.

Neulich war es dann soweit, liebe Freunde von uns haben zwei Mal 50., also 100. Geburtstag zusammen gefeiert und sich einen kleinen Beitrag zu ihrer geplanten Reise nach New York gewünscht. Was bietet sich da besser an als eine Explosionsbox, um das kleine Taschengeld stilgerecht zu überreichen.

Hier ist sie:

IMG_2401s

IMG_2384sDie Freiheitsstatue habe ich beim großen Auktionshaus erstanden. Farblich habe ich nur Flüsterweiß, Glutrot und Marineblau verwendet. Und hier und da etwas Glitzerpapier.

IMG_2393s

IMG_2382s

IMG_2380sDen Anhänger können die beiden während der Reise dann als Lesezeichen für den Reiseführer verwenden. In die beiden Fächer habe ich die Scheinchen verstaut. Da wir uns vom Verein zusammengetan hatten, kam schon ein bisschen was zusammen. Jemand hatte seinen Beitrag sogar in Dollar beigesteuert, so dass das Fach mit der US-Flagge stilecht mit einem amerikanischen Scheinchen bestückt werden konnte.

IMG_2404s

Ich finde, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt und ich glaube, die beiden haben sich auch sehr darüber gefreut 🙂

Wenn euch mein „Erstlings-Werk“ gefällt, lasst mir doch einen Kommentar da… ich freue mich immer sehr von euch zu lesen!

Habt einen guten Start in die neue Woche 🙂

Lieben Gruß
Eure Melanie

 

 

Comments

  1. Hallo Melanie,
    dein Erstlingswerk gefällt mir sehr gut,
    mehr Amerika geht nicht 🙂
    also wenn sich da die beschenkten nicht gefreut haben dann weiß ich auch nicht 🙂
    Lieben Gruß Melanie

  2. Gudrun says:

    Hallo Melanie, ich staune immer wieder über deine genialen Einfälle und die präzise Verarbeitung deiner Sachen. Unglaublich, du bist einfach die Beste.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Gudrun

  3. Hallo Melanie,

    durch Zufall bin ich gerade auf Deine Boxen gestoßen. Sie sind alle miteindander toll! Aber Deine „New York“ Box ist genial geworden. Soviele Details und jede Menge USA, wirklich schön. Danke für`s Zeigen.
    Liebe Grüße Andrea

Speak Your Mind

*