Erster Gruß vom Osterhasen

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war es hier sehr ruhig, was aber nicht heißt, dass ich nicht kreativ gewesen wäre… Ich bastele schonmal ein wenig an Ideen für meine Swaps für Düsseldorf und irgendwie gestaltet sich das diesmal schwierig. Kennt ihr das? Da hat man eine tolle Idee im Kopf und wenn man es dann „in echt“ vor sich hat, gefällt es einem gar nicht mehr… so ähnlich geht mir das auch gerade. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch und mir wird schon noch was gutes einfallen 🙂

Heute hab ich aber erstmal einen ersten kleinen Gruß vom Osterhasen für euch:IMG_8492n

Das kleine Osternest habe ich aus dem sandfarbenen Karton gewerkelt und mit weißem Stazon bestempelt. Für den Henkel habe ich die Wellenkanten-Bordürenstanze verwendet, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Und die Elementstanze Schleife hab ich lange nicht mehr verwendet. Da wurde es mal wieder Zeit 🙂 IMG_8493n

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*