Ein klitzekleiner Gruß…

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein frühlingshaftes Kärtchen für euch… die Farbkombi aus Wassermelone und Osterglocke passt perfekt dazu und ist so herrlich frisch 🙂

Endlich habe ich sie auch… die Framelits Stickmuster 🙂 Lange Zeit waren sie nicht bestellbar, jetzt sind sie seit Mitte Januar endlich wieder lieferbar. Sie geben dem Projekt irgendwie das gewisse Etwas. Ich habe hier das Seidenglanz Papier verwendet und mit dem Wassertankpinsel einen Aquarell-Hintergrund in Wassermelone aufgemalt.

Außerdem kamen die Thinlits Li(e)belleien zum Einsatz. Bisher war ich ja nicht so der Libellen-Fan, aber dieses Set ist echt schön.

Der kleine süße Schriftzug ist aus dem neuen Stempelset ‚Mit Gruß und Kuss‘. Prima, dass es endlich mal wieder ein schönes Set gibt mit kleinen Schriftzügen, die auch mal auf eine kleine Verpackung passen. Hier habe ich den kleinen Anhänger mit dem schwarzen Metallic-Garn an den Libellenflügel gebunden.

Morgen ist schon wieder Freitag… die Zeit rennt 😉
Habt einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*