Blog Hop Team Stempelmami

Herzlich Willkommen ihr Lieben beim Blog Hop vom Team Stempelmami 🙂 Heute dreht sich alles rund um die tollen Produkte aus der Sale-A-Bration 2016. Ich hoffe, wir alle können euch ein wenig inspirieren! Ich bin auch schon ganz gespannt, was meine lieben Team-Schwestern tolles gewerkelt haben!

Wenn ihr gerade von Stephanie kommt, dann seid ihr bei mir richtig 🙂

Mein Projekt ist eine kleine österliche Verpackung, fĂŒr die ich das SAB Stempelset ‚So SĂŒĂŸ‘ verwendet habe.

IMG_8782ns

Ich finde, das Set und die Mini-Nutellas passen perfekt zusammen, es ist beides wirklich sĂŒĂŸ 🙂 Viele kennen die Mini Nutellas ja noch aus der Adventszeit. Da dachte ich, da muss sich doch auch was österliches draus zaubern lassen. IMG_8777ns

Ich habe ein kleines KĂ€stchen mit den Maßen 4,5 x 4,5 x 4,5 cm gewerkelt und an beide Seiten zwei Ovale geklebt, die ich unten jeweils etwas abgeschnitten habe. FĂŒr die Ovale habe ich die Framelits-Kollektion Ovale Formen verwendet. Die Seiten des KĂ€stchens, in dem das Nutella drinsteht, habe ich mit dem tollen Glitzerklebeband aus der SAB beklebt.

IMG_8776ns

Das sĂŒĂŸe KĂŒken habe ich mit mit der Archivtinte in schwarz gestempelt und vor dem Ausschneiden mit Osterglocke und dem Alkoholmarker coloriert. Ein paar Itty Bitty BlĂŒmchen und Glitzis dĂŒrfen natĂŒrlich auch nicht fehlen *lach* Und damit man jederzeit und ĂŒberall ĂŒber den Inhalt des Glases herfallen kann, steckt der Löffel gleich griffbereit mit in der Verpackung 🙂

IMG_8778ns

Ich hoffe, mein Projekt hat euch gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren. Jetzt schicke ich euch weiter zu meine lieben Teammuddi Nadine.

Falls ihr unterwegs „den Faden verloren“ haben solltet, findet ihr hier nochmal alle Teilnehmer unseres heutigen Blog Hops mit dem direkten Link:

Nadine Köller – http://stempelmami.de/
Stefanie Droop – http://stempelnmitliebe.de/
Tatjana Mastel – https://stempelmademoiselle.wordpress.com/
Katja Scholz – http://kreativmitkatja.blogspot.de/
Jale Gosch – https://stempelmitmir.wordpress.com/
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de/
Anja Ewen – http://anjasstempelfeeling.de/
Stephanie DĂŒbbers – http://stempelmieze.de/
Melanie Lindner – http://stempel-fee.de/ (ihr seid gerade hier)

 

Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim WeiterhĂŒpfen 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Liebe Melanie,
    das ist ja wirklich super sĂŒĂŸ. Die Idee die Ovale zu nutzen ist wirklich klasse und es macht verdammt viel her. Tolles Projekt!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Stefanie

  2. Liebe Melanie,

    AHH deine Osterpackung ist ja mal putzig, oder man kann ja auch direkt sagen „SO SÜSS“ 🙂 ! Tolle Farben, super coloriert, da bekommt man direkt Lust aufs nach basteln und vernaschen 🙂 .

    Auch dir danke ich ganz herzlich fĂŒrs mitmachen beim Blog Hop und wĂŒnsche dir noch einen schönen Sonntag.
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt,
    Nadine

  3. tolle idee.. auch mal zu ostern nutella verschenken klasse lg ulla s

Trackbacks

  1. […] Blog Hop ist noch lange nicht zu Ende und somit geht es hier nun weiter zu Melanie, die dir ebenfalls ein schönes Projekt zeigen wird Ich wĂŒnsche dir noch viel Spaß mit unseren […]

Speak Your Mind

*