Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog 🙂

IMG_1701s

Mein Name ist Melanie Lindner, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Rotweinstadt Ingelheim im Kreis Mainz-Bingen.

Ich bin schon seit ich denken kann gerne kreativ. Ich finde es einfach toll, mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu erschaffen. Dem Stempelfieber bin ich seit ca. 1,5 Jahren verfallen, als mir eine Arbeitskollegin das erste Mal etwas von Stampin‘ Up! erzählte. Ich hatte bis dahin noch nie etwas davon gehört. Das Blättern im Katalog hat mich neugierig gemacht und die Einladung zu ihrer Stempelparty ein paar Wochen später tat dann ihr übriges 😉

Die vielen tollen Blogs rund ums Stempeln und Kreativ sein und der Austausch mit Gleichgesinnten begeistert mich immer wieder. So bin ich dann beim Stöbern durchs Netz auch auf den Blog von meiner lieben Stempelmami Nadine gestoßen – und dort „hängengeblieben“. Ihr Blog ist einfach der Wahnsinn und erfreut jeden Bastler immer wieder aufs Neue. Die vielen kreativen Ideen und die tollen detaillierten Anleitungen auf ihrem Blog machen echt Lust auf noch mehr Basteln. Da musste ich dann auch nicht lange überlegen, wer meine „Team-Mutti“ werden sollte. Tja und was soll ich sagen… seit Anfang Januar 2015 bin ich nun unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und Teil ihres wundervollen Teams.

An Stampin‘ Up! gefällt mir besonders, dass alles so wunderbar aufeinander abgestimmt ist und der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Ich freue mich darauf, den Spaß und die Begeisterung fürs Stempeln mit euch zu teilen, auf den regen Austausch mit euch Lesern und Gleichgesinnten, neue kreative Kontakte zu knüpfen und natürlich wie jeder Blogger freue ich mich auch auf eure lieben Kommentare. Vielleicht habt ihr auch Fragen oder Anregungen, dann immer her damit 🙂

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog und hoffe, ich kann euch etwas inspirieren und euch gefällt was ihr seht 🙂 Bitte seht es mir nach, wenn es an der ein oder anderen Stelle noch ein paar Lücken gibt. Ich kann euch versprechen, dass die sich bald füllen werden 😉

Herzliche Grüße

Eure Melanie