You made my day!

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war es hier etwas ruhiger, was daran lag, dass ich kaum zu Hause war und so gut wie keine Zeit zum Basteln gefunden habe. Das wird sich jetzt aber wieder ändern 🙂

Heute habe ich eine Karte für euch, bei der die Sonne einfach automatisch aufgeht!

IMG_1658n

Auf Flüsterweiß habe ich mit der Schablone aus dem Projektset ‚Für jemand besonderen‘ Sonnenstrahlen ‚aufgetragen‘. Hierzu habe ich die Schablone außerhalb des Papiers mit etwas Washitape fixiert, damit sie nicht verrutscht. Mit den Fingerschwämmchen habe ich dann zuerst mit Safrangelb die ‚Grundstrahlen‘ aufgetupft und danach mit Osterglocke und Currygeld vorsichtig von innen nach außen mehrfach drübergetupft, wobei ich innen am meisten Farbe aufgetragen habe und nach außen immer weniger. Dadurch sehen die Strahlen in der Mitte kräftiger aus als am Rand und es ergibt einen schönen Farbverlauf.

IMG_9346n

Mit den Framelits ‚Feuerwerk‘ habe ich in Calypso die Unterlage für den Spruch ausgestanzt. Diesen findet ihr im SAB-Stempelset ‚Best Day Ever‘. Auch hier konnte ich es nicht lassen und habe ihn weiß embosst. Mir gefällt das einfach besser, als nur weiß gestempelt. Die Pailletten dürfen natürlich auch hier nicht fehlen 😉

Denkt daran, am kommenden Dienstag, 21. April erscheint die Auslaufliste zum aktuellen Jahreskatalog. Die Produkte, die den Katalog verlassen müssen, werden zum Teil wieder mit Rabatten von bis zu 50% ausverkauft!! Da heißt es schnell sein, denn – wenn weg, dann weg…!
Ich mache am Dienstag Abend direkt eine Sammelbestellung. Ihr könnt mir eure Wünsche also gerne bis 18 Uhr am besten per mail zukommen lassen 🙂

Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende 🙂

Lieben Gruß

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*