Willkommen in der Nachbarschaft

Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine Explosionsbox… 😉 Ich kann es im Moment einfach nicht lassen… und diese hier ist eine meiner Auftragsarbeiten von neulich – eine Box zum Einzug als Geschenkverpackung von den Nachbarn… 

Es sollte ein Blumenkorb auf dem Deckel sein und die Katze der beschenkten neuen Nachbarn durfte auch nicht fehlen.

FĂŒr das Innenleben habe ich das kleine KnusperhĂ€uschen aus dem letzten Herbst-Winter-Katalog verwendet. Mit ein paar anderen Farben ist es ganz schnell gar nicht mehr weihnachtlich. 

Das wars schon wieder fĂŒr heute 🙂
Habt ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Liebe Melanie,

    ich mache es einfach kurz, deine Explosionsbox ist super super schön! Es ist wieder eine sehr schöne Idee und so detailreich, da möchte man auch gern der neue Nachbar sein *Lach*. Eichfach toll gemacht!

    Liebe GrĂŒĂŸe, Susi

Speak Your Mind

*