Weihnachtliche Pillowboxen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Verpackung für euch. Gerade wenn es schnell gehen muss, finde ich die Pillowboxen toll. Sie sind ruckzuck ausgestanzt und zusammengebaut und sie sehen immer toll aus. Hier habe ich zwei verschiedene weihnachtliche Varianten für euch:

img_9320n

Nach dem Ausstanzen habe ich das Ganze nochmal mit dem Prägefolder ‚Zopfmuster‘ durch die BigShot genudelt und dann erst zusammengeklebt. Mit einem kleinen Nikolausstiefel verziert und mit dem tollen silbernen Geschenkband ist diese Verpackung schnell gewerkelt und macht was her.

Eine weitere Variante seht ihr hier:img_9321n

Hier habe ich den sandfarbenen Karton verwendet und das Stempelset ‚Father Christmas‘. Ich habe mich entschieden, den Weihnachtsmann nicht zu kolorieren, sondern so ‚pur‘ zu lassen. Den Spruch habe ich mit dem kupferfarbenen Embossingpulver embosst, was dem Ganzen noch etwas ‚Pfiff‘ verleiht.

img_9323n

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und einen entspannten Weihnachtsendspurt 🙂

Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*