Watercolor Thank you

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit Hilfe der Dekoschablonen ‚Herzen und Sterne‘ gewerkelt habe.

IMG_1662s

Die Sterne habe ich mit den Fingerschwämmchen und der Schablone aufgetupft in den Farben Rhabarberrot, Calypso und Altrosé, von dunkel nach hell. Einzelne Sterne habe ich anschließend transparent embosst. Das gibt dem Stern einen leichten 3-D-Effekt und die Farbe kommt nochmal kräftiger hervor. Ein schöner Akzent auf dieser eher schlichten Dankes-Karte.

IMG_1663s

Der Stempel ist ein Einzelstempel mit dem Namen ‚Watercolor Thank you‘. Ich habe ihn hier in schwarz aufgestempelt. Heute also mal ganz einfach und ohne viel ‚Schnick-Schnack‘ 😉

Ich habe auch noch eine Information für euch bezüglich des neuen Jahreskataloges, der bald erscheinen wird.
Um die Katalogwechsel künftig global einheitlich zu gestalten, wird der neue Jahreskatalog 2015/16 bereits am 3. Juni 2015 erscheinen. Der aktuelle Jahreskatalog 2014/15 ist also nur noch bis 2. Juni 2015 gültig und nicht wie auf dem Katalog angegeben bis 30. Juni. Es wird auch wieder eine Auslaufliste geben, hierzu erfahrt ihr bald mehr hier auf meinem Blog.

Die aktuelle Sale-a-bration neigt sich nun auch schon wieder dem Ende zu… wie schnell die Zeit verging! Am kommenden Montag ist meine letzte Sammelbestellung für die Sale-a-bration. Wenn du dir also noch schnell Gratis-Produkte sichern möchtest, melde dich schnell bei mir 🙂

Habt einen schönen Abend und ein tolles Wochenende

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*