Enjoy – Umschlag für Geschenkkarten

Hallo ihr Lieben,

wie geil ist das denn – wir sind Handball-Europameister!!! *wohooo* Ich hab von Handball genau so viel Plan wie von Fußball und doch haben Europa- und Weltmeisterschaften etwas Magisches, was uns alle kollektiv in den Bann zieht. So ein Handballspiel ist an Spannung kaum zu überbieten – und das Finale heute Abend war absoluter Wahnsinn! Habt ihr auch geschaut?

Etwas Kreatives habe ich auch noch für euch 🙂 Mir fiel neulich beim Umräumen meiner Stanzen mal wieder das Thinlit „Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente“ in die Hände. Es ist schnell gestanzt und verziert und bei der riesigen Auswahl an Geschenkkarten im Kreditkartenformat, die es inzwischen gibt, hat man schnell eine tolle Verpackung für ein Geschenk zu jeder Gelegenheit.IMG_7257ns

Nach dem Ausstanzen habe ich das Papier noch mit dem Prägefolder ‚Leise rieselt‘ geprägt. Für den Schmetti habe ich das neue Glitzerpapier in Kirschblüte gewählt. Es ist so schön. IMG_7258nsDer Spruch ist aus dem Stempelset ‚Happy Home‘ und mit der schwarzen Archivtinte auf Kirschblüte gestempelt. Auf der Rückseite des Umschlags habe ich noch das Blümchen aus dem Stanzenset ‚Bloomin‘ Love‘ aufgeklebt und damit man den Umschlag beim Öffnen nicht kaputt machen muss, habe ich den Verschluss noch mit selbstklebenden Magneten versehen.IMG_7259ns

IMG_7260ns

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*