Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Türchen Nr. 14 - Leise rieselt... - Stempel-Fee

Türchen Nr. 14 – Leise rieselt…

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine relativ schlichte Weihnachtskarte hinter dem Adventskalendertürchen versteckt. IMG_7170s

Farblich heute in Taupe, Himmelblau und Flüsterweiß, und natürlich mit ein wenig Glitzerpapier. Ich habe die Stanze ‚mittelgroßer Stern‘ und die 2″ Kreisstanze verwenden, außerdem den Prägefolder ‚Leise rieselt’… ich find den einfach Zucker. Der Spruch ist aus einem Stempelset vom letzten Winter.

IMG_7171s

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.