Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Türchen Nr. 20 - Der gute alte Weihnachtsstern - Stempel-Fee

Türchen Nr. 20 – Der gute alte Weihnachtsstern

Hallo ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen habe ich eine kleine Fleißarbeit versteckt 😉 Nämlich diesen Tür-Kranz:IMG_7198s

Diesen Weihnachtsstern finde ich wirklich wunderschön. Zugegebenerweise ist es schon recht aufwändig, eine solche Blüte erst zu stempeln, dann zu stanzen und noch zusammenzusetzen… ein paar lange Fernsehabende später waren dann auch alle Blüten für diesen Kranz fertig *lach*! Der Kranz an sich ist ein ganz normaler Strohkranz, den ich mit rotem Krepppapier umwickelt habe. Wer mag, kann in die Mitte der Blüte noch eine Perle kleben oder eine goldene Paillette, mir war das aber zu viel, daher hab ich so ‚pur‘ gelassen. IMG_7201s

Im neuen Frühjahr / Sommer Katalog gibt es ein tolles neues Stempelset für diese Stanze, so dass aus dem Weihnachtsstern noch viele weitere ‚unweihnachtliche‘ Ideen entstehen werden 🙂

Ich wünsche euch einen tollen 4. Advent 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.