Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Türchen Nr. 23 - Frohe Weihnachten - Stempel-Fee

Türchen Nr. 23 – Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

… naja fast… noch einmal Schlafen und es ist Weihnachten… heute habe ich noch ein passendes Kärtchen dazu. Die Inspiration dafür habe ich bei Claudia von Stempelherz gesehen. Ich fand sie so schön, dass ich sie nachbasteln musste. IMG_7212s

Die Grundkarte ist Wildleder. Den Aufleger habe ich erst mit den Framelits ‚Sternkollektion‘ durch die Bigshot genudelt und anschließend geprägt. Mit den Thinlits ‚Weihnachtliche Worte‘ und der Goldfolie ist das „Frohe“ entstanden. IMG_7210s

Und hier habe ich noch ein paar glänzende Sternchen ergänzt, die ich mit der Bordürenstanze ‚Herzkonfetti‘ gestanzt habe. IMG_7211s

Habt einen schönen Tag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.