Türchen Nr. 15 – Schoki-Aufzug und Flockenzauber

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines weihnachtliches Set für euch, das aus einer kleinen Karte und einer Schoko-Ziehverpackung besteht. IMG_7109sIMG_7106s

Farblich habe ich mich diesmal für Aquamarin entschieden in Kombi mit Lagunenblau, Vellum, Flüsterweiß und dem Glitzerpapier in Silber. Der Spruch auf der Ziehverpackung ist aus einem alten SAB Set, auch der Weihnachtsspruch ist aus einem alten Set vom letzten Winter. Im Hintergrund habe ich mit Versamark die wunderschöne Schneeflocke aus dem Project Life Stempelset ‚Hello December 2015‘ aufgestempelt. IMG_7108s

Außerdem habe ich die Stanze ‚Blütenmedaillon‘ verwendet, die Stanze Flockenzauber und die süßes Accessoires Zauberwald. IMG_7111s

Bei der Ziehverpackung habe ich ausserdem noch die Itty Bitty Stern-Stanze verwendet und Bordürenstanze Sternkonfetti. IMG_7113s

Dieses Set wird in den nächsten Tagen ein besonders lieber Mensch in seiner Post finden 🙂

Habt einen tollen Tag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*