Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Türchen Nr. 13 - Knusperhäuschen - Stempel-Fee

Türchen Nr. 13 – Knusperhäuschen

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon der 3. Advent und Weihnachten kommt so langsam in greifbare Nähe 🙂
Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein heimeliges und beleuchtetes Häuschen.

IMG_7164s

Auch hier habe ich mich für eine Kombi aus Taupe und Chili entschieden. Die Fenster habe ich mit einem Framelit aus dem Set ‚Hearts a flutter‘ ausgestanzt, das Tür-Framelit gehört zum Set der Mini-Leckereienbox. Und das Häuschen IST die Mini-Leckereienbox. Damit ihr das LED Teelicht auch nach dem Zusammenbau noch in das Häuschen setzen könnt, habe ich die Öffnung oben mit zwei kleinen Magneten versehen. IMG_7166s

Und habt ihr erkannt, woraus die Dachschindeln gewerkelt sind? Richtig, mit der Eichelstanze! Ich bin immer noch begeistert, wofür man sie alles verwenden kann!! Die Ränder jeder einzelnen Schindel habe ich noch mit einem Fingerschwämmchen am Rand geinkt. IMG_7165s

Und beleuchtet sieht das Ganze dann so aus:

IMG_7169s

IMG_7167s

Habt einen tollen 3. Advent 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.