Unser Teamtreffen 2016

Hallo ihr Lieben,

nun komme ich endlich dazu, euch von unserem Teamtreffen am letzten Samstag zu berichten. Die Woche war viel los und noch dazu habe ich die ersten Produkte aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog bekommen *juhuu*! Eigentlich mag jetzt ja noch niemand wirklich an Weihnachten denken, aber ich muss ja dieses Jahr etwas früher anfangen mit der Weihnachts-Werkelei und „vorarbeiten“. Wie ihr ja vielleicht inzwischen wisst, gibt es demnächst eine große Veränderung im Hause Stempelfee, die mir neben schlafarmen Nächten auch noch weniger Zeit zum Basteln bringen wird, auf die ich mich aber riesig freue 🙂 Wir bekommen Nachwuchs! Daher müssen die neuen winterlichen Stempelsets und Stanzen, von denen es im neuen Herbst-Winter-Katalog soooooo viele tolle Exemplare gibt, einfach früher auf den Basteltisch 🙂 Bei Muddi durften wir alles aus dem neuen Mini-Katalog schon „live“ begutachten… und was soll ich sagen… meine Wunschliste wird immer länger… *lach*.

Nun aber mal von vorne… unsere liebe Stempelmami Nadine hat uns auch in diesem Jahr wieder zum Teamtreffen eingeladen. Wir hatten einen wundervollen Tag zusammen und so viel Spaß!! Muddi hat sich wie immer mächtig für uns ins Zeug gelegt und alles perfekt und bis ins kleinste Detail geplant. Auch hier nochmal eine dicke Umarmung und gaaaaaaaanz lieben Dank für ALLES, liebe Muddi – du bist echt der Knaller!!

Gegen 12 hatten wir uns alle bei Nadine zu Hause eingefunden. Wegen des unbeständigen Wetters hatte sie ein Zelt im Garten aufgestellt und alles wunderschön geschmückt.IMG_8675ns

IMG_8647ns

Auf unserem Platz fanden wir eine reich gefüllte Tüte mit Materialien, die wir für unser Bastelprojekt brauchten, ihren supersüßen Swap, ein Notizbuch fürs Geschäftstraining und wunderschöne Tischdeko aus dem superschönen Blumenladen von Pia. Da musste ich vor dem Treffen unbedingt vorbei und hätte am liebsten den ganzen Laden ins Auto gepackt. Sooooo viele tolle Sachen…. und weil Muddi dort Stammkundin ist, haben wir ihr kurzerhand noch einen kleinen Gutschein von uns allen dort besorgt.IMG_8649ns

IMG_8645ns

stampin up teamtreffen team stempelmami nadine koeller 27

(Dieses Bild hab ich mir bei Nadine gemopst, denn ich hatte tatsächlich vergessen, davon selbst ein Foto zu schießen)

Wie ihr seht, passt hier farblich wirklich alles zusammen… sogar die Leckereien der Candybar passten farblich zur Deko. Das Popcorn in den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen war der Knaller… und diese rosa und mintfarbenen Schokokugeln erst… yummi! Gut, dass ich die Schoki-Kalorien gerade hinter der Baby-Kugel verstecken kann *lach*.

IMG_8655ns

IMG_8656ns

IMG_8657ns

IMG_8658ns

IMG_8659ns

Richtig klasse war auch das fast zweistündige „Geschäftstraining“, zu dem Nadine ihre Steuerfachfrau eingeladen hatte. Sie hat geduldig all unsere vielen Steuer-Fragen zu dem gänzlich unkreativen Teil unseres Stempler-Daseins beantwortet. Vielen lieben Dank nochmal dafür 🙂

IMG_8677ns

Vor lauter Schnattern, schlemmen am Buffet und skypen mit der lieben Claudia und ihren Team-Mädels, die ebenfalls am Samstag ihr Teamtreffen hatten, kamen wir gar nicht mehr zum Basteln… *kicher*… Claudia und Nadine hatten in tagelanger Abstimmung nämlich exakt die gleiche Deko, die gleichen Swaps, die gleiche Candybar und überhaupt alles genau gleich organisiert. Ihr seid echt ulkig 🙂 <3 Claudia’s Mädels waren schon fleißig und hatten die Strandtasche schon fast fertig… das hier ist unser Muster-Exemplar… tja… da haben wir wohl alle Hausaufgaben auf 😉

IMG_8682ns

Geswappt wurde natürlich auch und Muddi wäre nicht Muddi, wenn es nicht auch noch jede Menge Geschenke geben würde… alle Team-Mädels waren aufgerufen, ein Projekt mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog für die Challenge zu werkeln. Auch diejenigen, die nicht am Treffen teilnehmen konnten, durften mitmachen. Alle anwesenden Teilnehmer durften dann die besten 5 Projekte auswählen und Nadines Töchter Nele und Jana haben dann die Siegerehrung vorgenommen 🙂IMG_8674ns

IMG_8704ns

IMG_8826ns

Auch ich durfte mich über eins der 5 Päckchen für meinen zweiten Platz bei der Challenge freuen *yipppiiieeeee* 🙂 Hier nochmal ein Foto von allen stolzen Gewinnerinnen:IMG_8680ns

Das war aber noch lange nicht alles, denn zum Schluss bekam jeder noch ein großes „geheimnisvolles“ Päckchen bei der Price Patrol überreicht, was wir auch erst zu Hause aufmachen durften *Neugiiiiiiiier*!!!

IMG_8688ns

Bevor dieser wunderschöne Tag viel zu schnell vorbei war, musste natürlich noch ein Gruppenfoto her… wir beiden Kugelbäuche natürlich in der ersten Reihe *lach*…IMG_8700ns

IMG_8702ns

Also ihr seht, wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen und auch wenn sich auch an diesem Tag viele zum allerersten Mal persönlich kennengelernt haben, war es wieder als würden wir uns alle schon ewig kennen! Liebe Muddi, vielen Dank für diesen tollen Tag und all deine Mühe und Liebe zum Detail, die unsere Teamtreffen immer wieder zu etwas ganz Besonderem machen. Ich freue mich schon riesig, euch alle beim nächsten Mal wiederzutreffen!

Uff, das war jetzt wirklich ein langer Bericht und ich danke euch fürs Durchhalten 🙂 Beim nächsten Mal zeige ich euch meinen Swap und mein Challenge Projekt noch etwas genauer!

Und wenn du auch gerne mal bei einem unserer Teamtreffen dabei sein möchtest, dann komm in mein Team – ich habe noch ein Plätzchen für dich frei 🙂 Melde dich einfach bei mir und wir können all deine Fragen, die du noch so hast, besprechen.

Habt ein schönes und vor allem sonniges Wochenende 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

 

Speak Your Mind

*